mit meinem "Erich" auf Kontrollfahrt

In diesem Forum könnt ihr euer Rad öffentlich vorstellen. Was macht das Rad für euch besonders, was habt ihr damit erlebt? Zeigt uns die schönsten Bilder eurer Räder. Gäste dürfen in diesem Forum lesen.

Moderator: yan.kun0567

Antworten
Benutzeravatar
Schleicher
Stützradler
Beiträge: 40
Registriert: So 17. Mai 2020, 15:22
Reputation: 6

mit meinem "Erich" auf Kontrollfahrt

Beitrag von Schleicher »

mit meinem NSU - "Erich" Winterkontrolle in der Außengarage gemacht, ob alles über den Winter zu geblieben ist.
Gute Nachrichten ... kein Einbruchsversuch bzw. ungebetene Gäste im Lager gewesen ... :thumbup:

NSU Garage 02.jpg
man liest sich ...

Gruß Tilo !
Bild

-----------------------------------------------------------------------------------------
+++ suche Fahrrad - Händlerschild und Klingeldeckel Leipzig /nähere Umgebung +++
Benutzeravatar
Schleicher
Stützradler
Beiträge: 40
Registriert: So 17. Mai 2020, 15:22
Reputation: 6

Re: mit meinem "Erich" auf Kontrollfahrt

Beitrag von Schleicher »

Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, meinen "Erich" von der Wand zu nehmen und einem Museum in der Nähe,
für die Ausstellung als Dauerleihgabe zur Verfügung zu stellen. Falls mal bei uns in der Nähe ein Treffen stattfinden
sollte, kann ich jederzeit ran, ansonsten können sich auch anderew Leute an dem Teil erfreuen - in meinem Lager
sieht es ja keiner. :wink: Ich denke, das ist auch im Sinne meines "Vererbers" und er schaut wohlwollend von oben zu. :mrgreen:
War nochmal zum Brötchen holen damit und nun bereite ich das Radel auf das Museum vor.
NSU Brötchen holen.jpg
man liest sich ...

Gruß Tilo !
Bild

-----------------------------------------------------------------------------------------
+++ suche Fahrrad - Händlerschild und Klingeldeckel Leipzig /nähere Umgebung +++
Antworten