Foto des Monats 2023

In diesem Forum könnt ihr euer Rad öffentlich vorstellen. Was macht das Rad für euch besonders, was habt ihr damit erlebt? Zeigt uns die schönsten Bilder eurer Räder. Gäste dürfen in diesem Forum lesen.

Moderator: yan.kun0567

Antworten
Benutzeravatar
Tarik
Bicyclist
Beiträge: 294
Registriert: Fr 26. Jul 2019, 09:00
Reputation: 28
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

Foto des Monats 2023

Beitrag von Tarik »

Ich würde gerne die Tradition beibehalten und das Foto des Monats für das Jahr 2023 starten. Da ich als Nicht-Admin keine Umfragen erstellen kann, würde ich es gerne so weiterführen, wie in den letzten Monaten von 2022 und die Bilder einfach mit der "Gefällt-mir-Option" ranken. Als Regeln würde ich festlegen, dass jeder pro Monat eine Stimme hat und ein Bild pro Monat unter diesem Post hochladen kann. Abstimmungsschluss sollte der letzte Tag des jeweiligen Monats sein. Bis dahin können die "Gefällt-Mir-Angaben" beliebig oft zurückgezogen und abgeändert werden. Ich hoffe auf rege Beteiligung und mache mit meinem Dürkopp Siegerrad von 1939 mal den Anfang.
Viele Grüße
Tarik
Dürkopp Siegerrad Kilian-Vopel (1939)
Dürkopp Siegerrad Kilian-Vopel (1939)
Zuletzt geändert von Tarik am Fr 17. Feb 2023, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
kasitier
Bicyclist
Beiträge: 272
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 15:48
Reputation: 31
Wohnort: München

Re: Foto des Monats 2023 (Januar)

Beitrag von kasitier »

VICTORIA im Schnee
20230121_140306.jpg
MfG Jens
Mit Material aus 3 Jahrhunderten
Benutzeravatar
Tarik
Bicyclist
Beiträge: 294
Registriert: Fr 26. Jul 2019, 09:00
Reputation: 28
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

Re: Foto des Monats 2023 - fortlaufend

Beitrag von Tarik »

Inzwischen haben wir Mitte Februar. Ich würde vorschlagen, dass wir das Foto des Monats wie oben besprochen einfach in dieser Art und Weise in diesem Thread weiterführen. Hat schon jemand Bilder für den Februar?
Gerald
King of the Road
Beiträge: 3373
Registriert: Di 27. Okt 2009, 19:23
Reputation: 134
Wohnort: Oberösterreich

Re: Foto des Monats 2023 - fortlaufend

Beitrag von Gerald »

Vielen Dank, dass du das Thema am laufen hälst Tarik!

Ich würde vorschlagen jedes Monat ein anderes Thema vorzugeben. Das würde das ganze interessanter und kreativer machen.

Wer bei den Tontons unterwegs ist kennt das vielleicht schon (von dort hab ichs mir abgeschaut :wink: ) https://forum.tontonvelo.com/viewforum.php?f=36

Dazu gleich die bitte mir Vorschläge zu schicken. Da ist eure Kreativität gefordert. Da kann es auch um Ersatzteile, Zubehör oder einen ganz anderen Zusammenhang gehen. (Bitte nicht "Foto eines Fahrrads aus ungünstigem Winkel vor Rübenfeld" :) )

LG Gerald
Gerald
King of the Road
Beiträge: 3373
Registriert: Di 27. Okt 2009, 19:23
Reputation: 134
Wohnort: Oberösterreich

Re: Foto des Monats 2023

Beitrag von Gerald »

So, hier das neue Thema: viewtopic.php?t=25892

LG Gerald
Antworten