Fahrrad des Monats August - Abstimmung
Moderator: yan.kun0567
- Tarik
- Bicyclist
Fahrrad des Monats August - Abstimmung
Ich habe noch nicht herausgefunden, wo ich die Umfrage erstellen kann, könnte mir bitte jemand beschreiben, wie das funktioniert? Ansonsten würde ich die Abstimmung über die "Like-Funktion" bei den Beiträgen durchführen.
- IPimpYourFahrrad
- King of the Road
Re: Fahrrad des Monats August - Abstimmung
Dann muss ich leider meine Aussage etwas korrigieren: Mit dieser Forumssoftware geht das, aber scheinbar ist es hier nicht freigeschaltet, das müsste erst ein Admin freigeben. Dann würde ein Reiter unten neben Dateianhänge dafür sein.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Biete Hebie Schlüssel für Bremsanker- oder Speichenschloss
Biete Hebie Schlüssel für Bremsanker- oder Speichenschloss
- Tarik
- Bicyclist
Ich würde die Umfrage dann über die "Gefällt mir" - Funktion laufen lassen. Ich stelle die Kandidaten gleich einzeln ein und jeder kann einmal eine "Gefällt mir" - Angabe hinterlassen. Das Ergebnis würde ich dann am 15. November ablesen. Bitte seid so fair und hinterlasst immer nur eine "Gefällt mir" - Angabe.
An die Gewinner der bisherigen Monate: Bitte denkt daran mir eure Bilder per E-Mail in Originalqualität an tarikmrodzinsky2003@gmail.com zusammen mir euren Wünschen für den Untertitel in der Fußzeile zu schicken, damit ich sie in den Kalender mit aufnehmen kann. Vielen Dank.
An die Gewinner der bisherigen Monate: Bitte denkt daran mir eure Bilder per E-Mail in Originalqualität an tarikmrodzinsky2003@gmail.com zusammen mir euren Wünschen für den Untertitel in der Fußzeile zu schicken, damit ich sie in den Kalender mit aufnehmen kann. Vielen Dank.
- Tarik
- Bicyclist
Das sind die drei Kanditaten für die August-Abstimmung...