Forenkalender 2023

In diesem Forum könnt ihr euer Rad öffentlich vorstellen. Was macht das Rad für euch besonders, was habt ihr damit erlebt? Zeigt uns die schönsten Bilder eurer Räder. Gäste dürfen in diesem Forum lesen.

Moderator: yan.kun0567

Benutzeravatar
Tarik
Bicyclist
Beiträge: 294
Registriert: Fr 26. Jul 2019, 09:00
Reputation: 28
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

Re: Forenkalender 2023

Beitrag von Tarik »

Ich hab' mich vertippt. Die E-Mail Adresse lautet tarikmrodzinsky2003@gmail.com
Benutzeravatar
Tarik
Bicyclist
Beiträge: 294
Registriert: Fr 26. Jul 2019, 09:00
Reputation: 28
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

Re: Forenkalender 2023

Beitrag von Tarik »

Der Kalender ist jetzt soweit fertig und könnte ab jetzt bestellt werden. Unter dem weiter oben eingefügten Link, oder über die folgenden Bilder könnt ihr sehen, wie das Endergebnis geworden ist. Noch können noch ohne großen Aufwand Änderungen am Kalender vorgenommen werden. Von daher würde ich euch bitten noch einmal die Bildunterschriften gegenzulesen und auch Verbesserungsvorschläge das Layout betreffend zu äußern.

Der Kalender ist im Querformat in Premium Matt A4 und kostet pro Stück 20€. Hinzu kommen dann noch einmal Versandkosten. Somit wird er schlussendlich bei +/- 25€ liegen. Gegen Ende des Monats wollte ich mit der Bestellung beginnen. Bis dahin schaue ich noch einmal, wo der endgültige Preis für einen Kalender liegen wird.

Titelblatt
Titelblatt
Januar
Januar
Februar
Februar
März
März
April
April
Benutzeravatar
Tarik
Bicyclist
Beiträge: 294
Registriert: Fr 26. Jul 2019, 09:00
Reputation: 28
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

Re: Forenkalender 2023

Beitrag von Tarik »

Mai
Mai
Juni
Juni
Juli
Juli
August
August
September
September
Benutzeravatar
Tarik
Bicyclist
Beiträge: 294
Registriert: Fr 26. Jul 2019, 09:00
Reputation: 28
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

Re: Forenkalender 2023

Beitrag von Tarik »

Oktober
Oktober
Nobember
Nobember
Dezember
Dezember
Benutzeravatar
Tarik
Bicyclist
Beiträge: 294
Registriert: Fr 26. Jul 2019, 09:00
Reputation: 28
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

Re: Forenkalender 2023

Beitrag von Tarik »

Ich wollte den Kalender bis zum 5.12. bei CEWE bestellen und würde von daher bitten, dass mir alle Interessenten ihre Bestellung inklusive ihrer vollständigen Anschrift bis zum 04.12. über E-Mail (tarikmrodzinsky2003@gmail.com) übermitteln. Die Kosten belaufen sich auf genau 25€. Darin mit eingenommen sind die Versandkosten innerhalb Deutschlands als Maxibrief. Die Bezahlung wird über Paypal Freunde oder Direkt möglich sein. Sollte der Wunsch nach einer Direktzahlung bestehen, würde ich bitten dies in der Bestellung via E-Mail zu vermerken. Meine Bankverbindung schicke ich dann per Mail. Bitte beachtet, dass die Zahlung bis zum 4.12. auf meinem Konto angekommen sein muss, um die Bestellung berücksichtigen zu können. Alle Interessensbekundungen, die ich bisher erhalten habe, bitte ich noch einmal über E-Mail zu wiederholen. Bis zum 4.12. ist es noch möglich Verbesserungswünsche das Design, oder die Bildunterschriften betreffend einzubringen.
Benutzeravatar
Tarik
Bicyclist
Beiträge: 294
Registriert: Fr 26. Jul 2019, 09:00
Reputation: 28
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

Re: Forenkalender 2023

Beitrag von Tarik »

Ich habe die Kalender heute bei CEWE bestellt. das vorraussichtliche Lieferdatum zu mir ist der 10.12. Ich werde die Kalender dann schnellstmöglich weitersenden.
Benutzeravatar
Tarik
Bicyclist
Beiträge: 294
Registriert: Fr 26. Jul 2019, 09:00
Reputation: 28
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

Re: Forenkalender 2023

Beitrag von Tarik »

Die Kalender sind heute bei mir angekommen. Ich habe sie direkt eingepackt und weiterversendet. Es wäre nett, wenn ihr euch bei Erhalt der Kalender kurz melden könntet, damit ich weiß, dass alles geklappt hat.
Klaus Arth
Fahrradfreund
Beiträge: 136
Registriert: Di 7. Mai 2019, 15:29
Reputation: 15

Re: Forenkalender 2023

Beitrag von Klaus Arth »

Hallo Tarik,

der schöne Kalender ist heute per Post angekommen. Alles wunderbar!

Nochmals vielen Dank für Deine Mühe,

Klaus Arth
Benutzeravatar
Tarik
Bicyclist
Beiträge: 294
Registriert: Fr 26. Jul 2019, 09:00
Reputation: 28
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

Re: Forenkalender 2023

Beitrag von Tarik »

Sehr gerne, das freut mich. Das ging dann ja doch alles wesentlich schneller als erwartet.
Antworten